• Kompetenzen von POMA Systems
  • Kompetenzen von POMA Systems
  • Kompetenzen von POMA Systems
  • Kompetenzen von POMA Systems

POMA Systems

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen viele verborgene Schritte

Kompetenzen

Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von POMA Systems lässt keine Wünsche offen. Von Beratungs- und Planungsleistungen oder einfachen Bauteilen über hochwertige Systemkomponenten bis hin zu komplexen Prozessimplementierungen erhalten unsere Kunden in den Bereichen Sondermaschinenbau, Lackiersysteme und Engineering stets maßgeschneiderte Lösungen.

Hohe Innovationskraft, Engineeringkompetenz und die Bündelung von Konstruktion, Produktion, Montage, Elektrotechnik, Verwaltung und Vertrieb an einem Standort unterscheiden uns von anderen Anbietern und ermöglichen es uns unsere Kunden in allen Projektphasen kompetent und rasch zu unterstützen.

Namhafte Unternehmen aus der Automobil-und Automotive-Industrie sowie aus weiteren Industriebereichen bestätigen unsere Expertise und die Vorzüge, die wir ihnen bieten.